HeuteWochenendekompl. Programm
Gutscheine News

Event

Achtung! Bitte Einlassbedingungen beachten

Achtung! Mit dem Kauf von Eintrittskarten für unser Autokino stimmst Du unseren aktuellen Einlassbedingungen zu!

>> Filme auf der LED beginnen pünktlich ohne Werbung & Trailer <<<

Es sind die aktuellen Corona- Beschränkungen hinsichtlich der maximalen Anzahl von Haushalten und der Personen insgesamt in einem Auto, zum Zeitpunkt des Kinobesuchs, zu beachten. Ein Test wird bei uns nicht benötigt! Bitte die Altersfreigabe der Filme beachten. Wir können keine Ausnahmen beim Alter und der Altersfreigabe (FSK) machen

Es besteht derzeit keine freie Platzwahl Unser Platzservice vergibt die Plätze der Reihe nach und nach Größe deines Autos!

Das Auto darf nur für den WC-Gang und den Weg zur / von der Snackbar verlassen werden, es besteht eine FFP2-Maskenpflicht auf dem Platz, in den WCs und der Snackbar. Bitte den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten und in der Snackbar die Abstandsmarkierungen beachten!

** FAQ / FACTS **

Tickets Wir empfehlen den Online-Vorverkauf zu nutzen. Tickets gibt es vor Ort nur, wenn die jeweilige Vorstellung nicht ausverkauft ist.
Bitte kauft in einem Bestellvorgang die benötigten Tickets für ein Auto. Falls ihr mit mehreren Autos kommt, tätigt bitte weitere Bestellungen.

Das Tagfahrlicht lässt sich bei meinem Auto nicht abschalten! Wir verleihen an der Snackbar gegen Pfand (Ausweis/Führerschein in unserem Datenschutzumschlag) Scheinwerferabdeckungen.

Freikarten Vorhandene Freikarten bitte spätestens 24 Stunden vor Vorstellungsbeginn per e-Mail oder WhatsApp (Nr. 089-907681) mit Vorstellungsdatum, Personenanzahl und Filmtitel anmelden 

Wertgutscheine und Zehnerkarten können online beim Ticketkauf eingelöst werden.

Ticket via Email nicht angekommen? Wenn Du bereits im Spam-Ordner geschaut hast, so schreibe uns eine E-Mail an support@kinotickets.online und wir helfen Dir gerne weiter.

Heizlüfter / Ersatzradios: Bekommst Du gegen Pfand (Ausweis/Führerschein in unserem Datenschutzumschlag) der Snackbar.

Sind die WCs geöffnet? Unsere WCs sind geöffnet, aber bitte den Mindestabstand von 1,5 Metern einhalten, zudem besteht außerhalb deines Autos eine FFP2 Maskenpflicht. Ausreichend Desinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Programm, kommt da noch mehr? Wir haben täglich offen und werden Woche für Woche unser Programm erweitern.

Filmsprache: Unsere Filme werden alle auf Deutsch gezeigt.

Wann ist Einlass? Einlass ist 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Zur 2. Vorstellung findet der Einlass so schnell wie möglich statt. In der Regel 30-60 min davor.

Snackbar hat geöffnet und verwöhnt Euch mit allen Leckereien.

Vielleicht konnten wir Dir jetzt schon weiterhelfen, wenn nicht kannst Du uns gerne eine Nachricht mit deiner Frage zukommen lassen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

« zurück