HeuteWochenendekompl. Programm
Kinoauswahl News

Vorschau

Der Grinch

Benedict Cumberbatch und Benedict Cumberbatch in einem Film von Peter Candeland und Yarrow Cheney

Der Grinch (deutsche Stimme: Otto Waalkes) ist ein verbittertes, grünbehaartes Wesens. Er lebt allein auf Mount Crumpit und hat dort lediglich Gesellschaft von seinem Hund Max.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 29.11.2018 bei uns!

Unknown User: Dark Web

Colin Woodell, Betty Gabriel und Rebecca Rittenhouse in einem Film von Stephen Susco

Ein junger Mann kommt in den Besitz eines neuen Laptops und entdeckt darauf eine versteckte Datei, die ihn und seine Freunde ins Dark Web führt. Gemeinsam wagen sie sich in die Tiefen des Dark Webs vor...

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 06.12.2018 bei uns!

Mortal Engines: Krieg der Städte

Hugo Weaving, Hera Hilmar und Robert Sheehan in einem Film von Christian Rivers

Vor Tausenden von Jahren verwüstete eine gewaltige Katastrophe die Erde, doch die Menschheit hat sich ihrer neuen Umgebung längst angepasst. Gigantische Metropolen auf Rädern erhoben sich aus den Trümmern der untergegangenen Zivilisation.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.12.2018 bei uns!

Mary Poppins Rückkehr

Emily Blunt, Meryl Streep und Lin-Manuel Miranda in einem Film von Rob Marshall

Mary Poppins hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe teils skurrile Freunde dabei. Gemeinsam bringen sie Spaß und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 124 Minuten

ab / am 20.12.2018 bei uns!

Bumblebee

Hailee Steinfeld, Pamela Adlon und John Cena in einem Film von Travis Knight

Im Jahr 1987 findet der Transformer Bumblebee Zuflucht auf einem Schrottplatz in Kalifornien. Die 18 jährige Charlie staunt nicht schlecht, als das von ihr gerettete Auto sich nicht als normaler gelber VW-Käfer entpuppt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.12.2018 bei uns!